Borm

 

Was es sonst noch Neues gibt.

line

So war der BORM-Kundentag

Rund 70 Teilnehmer folgten der Einladung nach Dortmund in die Almhütte des Hauses Overkamp zum 12. BORM-Kundentag und erlebten am 29. und 30. November bei bester Stimmung zwei informative Tage rund um die Neuerungen von BormBusiness.

BORM-INFORMATIK Geschäftsführer Frank Schauerte führte durch die Neuerungen und gab aus erster Hand Einblicke in die verschiedenen Module und Funktionalitäten – von der Generalunternehmerverwaltung bis zum Verladeplan.

Gastredner Herr Spaller von der Firma Windream stellte das innovative ECM-System Windream vor und referierte unter anderem über die digitale Verwaltung und Archivierung von Dokumenten.

Aber auch der fachliche Austausch und das nette Beisammensein sollten nicht zu kurz kommen. Bei leckerem Grünkohl wurde ausführlich gefachsimpelt, diskutiert und sich weiter vernetzt.

Wir danken allen Teilnehmern für das reges Interesse sowie einem gelungenen BORM-Kundentag 2018 und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

borm information pdf icon 20x20 Handout Kundentag 2018